Weihnachts-Geschenke in Monheim Mitte kaufen
In Monheim Mitte kann man entspannt für Weihnachten einkaufen.
Zum Beispiel am verkaufsoffenen Sonntag.
Es gibt auch die Treue-Punschpunkte.
Die Händler und Händlerinnen in Monheim haben viele Überraschungen geplant.
Es gibt besondere Winter-Angebote.
Zum Beispiel in den Mode-Geschäften oder in den Fach-Geschäften.
Viele Einzelhändler und Einzelhändlerinnen haben zu diesen Zeiten geöffnet:
montags bis freitags von 10 Uhr bis 19 Uhr
samstags von 10 Uhr bis 18 Uhr
Punsch-Punkte-Aktion: Treue bringt Tasse
Vom 1. November bis 31. Dezember gibt es Punsch-Punkte.
Dafür müssen Sie für mindestens 5 Euro einkaufen.
Dann bekommen Sie einen Punsch-Punkt.
Für 10 Punsch-Punkte bekommen Sie eine besondere Tasse.
Die Tasse dieses Jahr heißt: A cup of smileys to Monheim.
Auf Deutsch heißt das: Eine Tasse voll Lächeln für Monheim.
Auf der Tasse sind nämlich viele lächelnde Gesichter zu sehen.
Jeppe Hein hat das Bild auf der Tasse gemacht.
Jeppe Hein hat auch ein wichtiges Kunstwerk in Monheim Mitte gemacht.
Das ist der Social Playground Monheim auf dem Eierplatz.
Mehr Infos finden Sie hier:
www.monheimer-lokalhelden.de
Verkaufsoffener Sonntag: 15. Dezember
Am 15. Dezember ist verkaufsoffener Sonntag.
An dem Tag kann man besonders gut Weihnachtsgeschenke kaufen.
Viele Geschäfte in Monheim Mitte sind an diesem Tag von 13 Uhr bis 18 Uhr geöffnet.
Klick dich hier schon mal durch die Geschäfte in Monheim Mitte
Entspanntes Adventsshopping für die ganze Familie: Samstag, 21. Dezember
Kurz vor Weihnachten lassen sich in Monheim Mitte noch ganz entspannt die letzten Geschenke kaufen – auch mit Kindern. Denn am 21. Dezember wartet ab 11 Uhr ein tolles Programm auf die kleinsten Familienmitglieder. Im Pop-up-Store mittendrin in der Alten Schulstraße 8 können sie
- Schneekugeln basteln
- Lebkuchenherzen verzieren
Außerdem können sich Kinder auf eine Candy Bar freuen, die sich in der Innenstadt auf und ab bewegt. Dazu gibt's auf dem Rathausplatz gebrannte Mandeln.
Genieße das besondere Shopping-Erlebnis mit Kreativität, Genuss und Weihnachtsfreude für Groß und Klein.
Punschpunkte-Aktion: Treue bringt Tasse
Vom 1. November bis 31. Dezember bekommst du für jeden Einkauf über 5 Euro bei teilnehmenden Geschäften der Monheimer Lokalhelden einen Punschpunkt!
Bei zehn Punkten gibt es eine exklusive, nicht käuflich erhältliche Monheimer Sammeltasse. Das diesjährige Motiv mit dem Titel „A cup of smiles to Monheim“ wurde vom international bekannten Künstler Jeppe Hein gestaltet, der auch den „Social Playground Monheim“ auf dem Eierplatz in Monheim Mitte geschaffen hat.
Weitere Infos unter www.monheimer-lokalhelden.de.