Suchen
Kalender
Karte
Suche
DE
EN
NL
Leichte Sprache
Shops
Essen und Trinken
Kino
Aktionen
Veranstaltungen
Was kommt noch?
Hilfe und Services
DE
EN
NL
Leichte Sprache
Kalender
Karte
Suche
M
E
N
Ü
Hilfe und Service
Anfahrt
Sie können mit dem Fahrrad oder dem Auto nach Monheim fahren. Sie können auch mit dem Bus nach Monheim fahren.
mehr Infos
Parken
In Monheim am Rhein gibt es über 700 Park-Plätze. Dort können Sie für 3 Stunden kostenlos parken.
mehr Infos
Barriere-Freiheit
Die meisten Geschäfte in der Innenstadt sind barriere-frei.
mehr Infos
Mobilität
In Monheim am Rhein ist Mobilität wichtig. Zum Beispiel mit Autos und Fahr-Rädern. Die können Sie sich ausleihen.
mehr Infos
Monheimer Lokalhelden
Die Lokalhelden haben eine Internet-Seite. Auf dieser Seite kann man einkaufen. Die Lieferung ist kostenlos.
mehr Infos
Wifi
In Monheim am Rhein gibt es WLAN. Das WLAN ist kostenlos.
mehr Infos
Toiletten & Wickel-Tische
In Monheim am Rhein gibt es öffentliche Toiletten und Wickel-Tische.
mehr Infos
Geld-Automaten
In der Innen-Stadt gibt es viele Geld-Automaten und Banken.
mehr Infos
Kalender
Karte
Suche
%header%
%_content%
%_content%
%_content%
%title%
%content%