Was kommt noch?

Monheim Mitte ist ganz neu.

Es ist noch nicht alles fertig.

Viele spannende Dinge werden noch geplant.

Hier können Sie nachlesen:

Was ist noch geplant?

Was noch kommt

Monheim Mitte wird weiter umgebaut.

Monheim Mitte wird ein besonderer Ort für:

  • Menschen, die hier wohnen
  • Menschen, die hier arbeiten
  • Menschen, die hier zu Besuch sind

Das dauert eine bestimmte Zeit.

Deshalb gibt es 2 Bau-Phasen.

Die erste Bau-Phase wurde im Gerbst 2022 abgeschlossen.

Seitdem ist das neue Rathauscenter fertig.

 

Seit Frühjahr 2023 läuft die 2. Bau-Phase.

Jetzt wird das Monheimer Tor umgebaut.

Zum Monheimer Tor kommen 3 neue Gebäude dazu.

So können mehr Geschäfte im Monheimer Tor sein.

Und ein Hotel und ein Kino.

Es gibt auch ein zusätzliches Parkhaus.

Die 2. Bau-Phase soll im Jahr 2024 zu Ende sein.

Download Innenstadt-Broschüre
 

%_content%
%_content%
%title%
%content%