Veranstaltungen

In der Monheimer Mitte passieren viele Dinge.

Es gibt zum Beispiel Konzerte.

Oder Feste.

So ist über das ganze Jahr viel los.

Hier können Sie nachlesen:

Wann findet was statt?

Wochenmarkt in Monheim Mitte

Jeden Mittwoch und Samstag ist Wochenmarkt in Monheim Mitte. An Feiertagen können die Termine abweichen.

mehr Infos

Feierabendmarkt

Der Feierabendmarkt lädt auch in diesem Jahr wieder zu gemütlichen Stunden mit Freunden und der Familie ein.  [...]

mehr Infos

Stadtfest

Unter dem Motto „Zusammen gans bunt“ wird vom 13. bis 15. Juni drei Tage lang das Monheimer Stadtfest gefeiert.  [...]

mehr Infos

39. Gänseliesellauf

Lust auf Laufen? Dann meld dich jetzt an zum Gänseliesellauf 2025.

mehr Infos

46. Monheimer Gänselieselmarkt

Trödel am Stadtfest-Samstag, der zum Schlendern und Stöbern einlädt – von der Altstadt bis zum Rathaus.  [...]

mehr Infos

Martinsmarkt und Verkaufsoffener Sonntag

Am 9. November lädt der Martinsmarkt wieder zum herbstlichen Bummeln ein.

mehr Infos

Monheimer Weihnachtsmarkt

Besuche den beliebten Weihnachtsmarkt in der Altstadt am dritten und vierten Adventswochenende.

mehr Infos
%_content%
%_content%
%title%
%content%