Wann: jeden Mittwoch & Samstag, 8 bis 13 Uhr
Wo: Eierplatz
Der Wochenmarkt auf dem Eierplatz
Der Wochen-Markt ist immer Mittwoch und Samstag in Monheim Mitte.
Immer von 8 Uhr bis 13 Uhr auf dem Eierplatz.
Insgesamt gibt es bis zu 26 Stände.
Die Stände stehen bis zur Heinestraße und Friedrichstraße.
Das Angebot frisch.
Es gibt zum Beispiel:
- Fisch
- Fleisch
- Eiern
- Bio-Käse
- Obst und Gemüse
- Blumen
- Brot
- Textilien
- Haushaltswaren
Die Deutsche Marktgilde (DMG) aus Eschenburg ist für den Wochen-Markt zuständig.
Die Angebote auf dem Wochen-Markt sind besonders frisch.
Auf dem Markt treffen sich viele Menschen.
Deshalb gehört der Wochen-Markt einfach dazu.