Immer was los

In der Monheimer Mitte passieren viele Dinge.

Es gibt zum Beispiel Konzerte.

Oder Feste.

So ist über das ganze Jahr viel los.

Hier können Sie nachlesen:

Wann findet was statt?

Termine, die hier berücksichtigt werden sollen, müssen der Internet-Redaktion über das unten bereitgestellte Formular mitgeteilt werden.

Die Redaktion behält sich vor, Termine abzulehnen. Alle Veröffentlichungen erfolgen nach bestem Wissen und Gewissen – aber ohne Gewähr!

Zum Infoblatt
 

Der Termin-Kalender ist für alle Veranstaltungen in Monheim Mitte.

Möchten Sie eine Veranstaltung eintragen?

Das machen Sie hier:

Veranstaltung einreichen

Mittendrin und Miteinander

Schau dir unser Pop-up-Store-Konzept für freistehende Ladenflächen an. Vielleicht ist das was für dich und dein [...]

mehr Infos

Wochenmarkt in Monheim Mitte

Jeden Mittwoch und Samstag ist Wochenmarkt in Monheim Mitte. An Feiertagen können die Termine abweichen.  [...]

mehr Infos

46. Monheimer Gänselieselmarkt

Trödel am Stadtfest-Samstag, der zum Schlendern und Stöbern einlädt – von der Altstadt bis zum Rathaus.  [...]

mehr Infos
%_content%
%_content%
%title%
%content%