Der Wochenmarkt auf dem Eierplatz

Der Wochen-Markt ist immer Mittwoch und Samstag in Monheim Mitte.

Immer von 8 Uhr bis 13 Uhr auf dem Eierplatz.

Insgesamt gibt es bis zu 26 Stände.

Die Stände stehen bis zur Heinestraße und Friedrichstraße.

Das Angebot frisch.

Es gibt zum Beispiel:

  • Fisch
  • Fleisch
  • Eiern
  • Bio-Käse
  • Obst und Gemüse
  • Blumen
  • Brot
  • Textilien
  • Haushaltswaren

 

Die Deutsche Marktgilde (DMG) aus Eschenburg ist für den Wochen-Markt zuständig.

 

Die Angebote auf dem Wochen-Markt sind besonders frisch.

Auf dem Markt treffen sich viele Menschen.

Deshalb gehört der Wochen-Markt einfach dazu.

%_content%
%_content%
%title%
%content%