Area Urban Dance Company
Die Area Urban Dance Company
ist eine Tanz-Schule.
Die Abkürzung dafür ist Area UDC.
Urban Dance ist Englisch.
Auf Deutsch heißt das so etwas wie: Straßentanz.
Gemeint ist damit eine bestimmte Art von Tanzen.
Bei der Area UDC kann man Tanzen lernen.
Und man kann andere Menschen kennenlernen.
Es gibt Tanz-Unterricht für Erwachsene.
Und auch für Jugendliche und Kinder.
Es gibt auch Unterricht, wo Kinder
und Erwachsene zusammen tanzen.
Das ist toll für alle.
Eierplatz 11-13
40789 Monheim am Rhein
Auf Karte anzeigen
Telefon-Nummer: +49 15121284912
E-Mail: monheim @ areaudc.de
Montag–Freitag: 15 – 21 Uhr
Termin nach Absprache