Fitbox Monheim Mitte
Bei Fitbox Monheim Mitte kann man Sport machen.
Dieser Sport ist aber besonders.
Das nennt man auch EMS-Fitness.
EMS ist eine Abkürzung.
Das lange Wort ist: elektrische Muskel-Stimulation.
EMS-Fitness benutzt Elektrizität.
Die Elektrizität stimuliert die Muskeln.
Als würde man sich bewegen.
Die Elektrizität kann das aber besonders gut.
Dadurch wird der Sport anstrengender.
Aber man wird auch stärker.
Für das Training braucht man immer einen Termin.
Man trainiert immer mit einem Trainer oder einer Trainerin.
Das Training dauert immer 20 Minuten.
Heinestraße 12
40789 Monheim am Rhein
Auf Karte anzeigen
Telefon-Nummer: +49 2173 9995319
Mobile Nummer: +49 177 4102862
E-Mail: monheimmitte @ fitbox.de
Website: fitbox.de/de/studios/fitbox-monheim-mitte
Montag–Freitag:
9
–
19
Uhr
Samstag:
10
–
14
Uhr
Termin nach Absprache