Bäckerei Konditorei Busch
Die Bäckerei Busch gibt es schon seit über 100 Jahren.
Für sie ist Tradition sehr wichtig.
Die Bäckerei benutzt besondere Rezepte.
Die Rezepte gibt es schon sehr lange.
Die Bäckerei benutzt gute Zutaten.
Viele dieser Zutaten kommen aus der Nähe.
Dann sind sie besonders frisch.
Bei der Bäckerei kann man viele Dinge kaufen.
Zum Beispiel Brötchen oder Kuchen.
Die Bäckerei Busch gibt es nicht nur in Monheim.
Es gibt sie auch an anderen Orten.
Zum Beispiel auch in Düsseldorf oder Bergisch Gladbach.
Zwischen Düsseldorf und Bergisch Gladbach
gibt es die Bäckerei mehr als 30 Mal.
Ingeborg-Friebe-Platz 51
40789 Monheim am Rhein
Auf Karte anzeigen
Telefon-Nummer: +49 2173 95710
E-Mail: info @ baeckerei-busch.de
Website: www.baeckerei-busch.de
Montag–Freitag:
6
–
18.30
Uhr
Samstag–Sonntag:
6
–
16
Uhr