zurück

Eiscafé Dolomiti

Im Eis-Café Dolomiti gibt es zum Beispiel Eis und Kaffee.

Das Eis ist selbst-gemacht.

Von September bis April gibt es auch Waffeln und Crêpes.

Crêpe ist ein schweres Wort.

Man spricht: Kräpp.

Ein Crêpe ist ein dünner Pfann-Kuchen.

Das Eis-Café ist barriere-frei.

Es ist auch besonders gut für Kinder.

Eiscafé Dolomiti

Rathausplatz 6
40789 Monheim am Rhein
Auf Karte anzeigen

Telefon-Nummer: +49 2173 54488

E-Mail: walterdincanvd-spamprotection@nvd-spamprotectiongmx.de

Besondere Öffnungs-Zeiten

November bis März: 9 Uhr – 20 Uhr.

Sonntag und Feiertage: 10.30 – 20 Uhr.

%_content%
%_content%
%title%
%content%
Cookie-Einstellungen

Diese Webseite verwendet Cookies und ähnliche Technologien. Mit einem Klick auf "Zustimmen" akzeptieren Sie diese Verarbeitung und auch die Weitergabe Ihrer Daten an Drittanbieter. Weitere Informationen, auch zur Datenverarbeitung durch Drittanbieter, finden Sie in den Einstellungen sowie in unseren Datenschutzhinweisen.

ZustimmenAblehnenEinstellungen