M. Rhein Grill & Pizzeria
Dieses Restaurant ist ein Imbiss.
Hier gibt es viele verschiedene Gerichte.
Zum Beispiel Pizza und Burger und Döner.
Ein Döner ist eine Teig-Tasche.
In der Teig-Tasche ist Fleisch und Gemüse.
Bei dem Imbiss gibt es auch eine vegetarische Brat-Wurst.
Diese Brat-Wurst ist nämlich ohne Fleisch.
Der Imbiss hat eine eigene App.
Damit kann man bei dem Imbiss bestellen.
Bestellt man für über 27 Euro?
Dann gibt es ein kostenloses Geschenk dazu.
Heinestraße 7
40789 Monheim am Rhein
Auf Karte anzeigen
Telefon-Nummer: +49 2173 2699620
E-Mail: info @ m-rheingrill.com
Website: www.m-rheingrill.de
Montag–Freitag:
11
–
23
Uhr
Samstag–Sonntag:
12
–
23
Uhr