Monheimer Sternenzauber
Pünktlich zum 1. Advents-Wochenende ist der Monheimer Sternenzauber zurück.
Das ist schon der 10. Monheimer Sternenzauber.
Die Highlights:
- Eislauf-Bahn & Winter-Chalet:
Die Eislauf-Bahn ist am Eierplatz.
Dort kann man kostenlos eislaufen.
Man kann dort aus Eisstockschießen.
Direkt an der Eislauf-Bahn ist das Winter-Chalet.
Dort kann man lecker essen und trinken.
Oder zum Beispiel eine Weihnachts-Feier machen.
Alle Infos findest du weiter unten. - Monheimer Weihnachts-Markt:
Der Monheimer Weihnachts-Markt ist in der Altstadt.
Dieses Jahr ist der Weihnachts-Markt am 3. und 4. Wochenende im Advent.
Beim Weihnachts-Markt kann man toll einkaufen. - Advents-Shopping:
Das Monheimer Tor ist neu-eröffnet.
Dort und in der ganzen Monheim Mitte kann man toll shoppen.
Zum Beispiel für das Weihnachts-Outfit.
Oder für Geschenke.