Veranstaltungen
In der Monheimer Mitte passieren viele Dinge.
Es gibt zum Beispiel Konzerte.
Oder Feste.
So ist über das ganze Jahr viel los.
Hier können Sie nachlesen:
Wann findet was statt?
Wochenmarkt in Monheim Mitte
Jeden Mittwoch und Samstag ist Wochenmarkt in Monheim Mitte. An Feiertagen können die Termine abweichen.
mehr InfosMonHeimat – Kunst im Pop-up-Store
Die letzte Kunstausstellung im Pop-up-Store „mittendrin“ ist vom 13. bis 30. März für dich geöffnet.
mehr InfosFrühlingsfest und Verkaufsoffener Sonntag
Am 6. April läuten wir den Frühling mit dem ersten Verkaufsoffenen Sonntag des Jahres ein.
mehr InfosFeierabendmarkt
Der Feierabendmarkt lädt auch in diesem Jahr wieder zu gemütlichen Stunden mit Freunden und der Familie ein. [...]
mehr InfosStadtfest
Unter dem Motto „Zusammen gans bunt“ wird vom 13. bis 15. Juni drei Tage lang das Monheimer Stadtfest gefeiert. [...]
mehr Infos46. Monheimer Gänselieselmarkt
Trödel am Stadtfest-Samstag, der zum Schlendern und Stöbern einlädt – von der Altstadt bis zum Rathaus. [...]
mehr InfosMartinsmarkt und Verkaufsoffener Sonntag
Am 9. November lädt der Martinsmarkt wieder zum herbstlichen Bummeln ein.
mehr InfosMonheimer Weihnachtsmarkt
Besuche den beliebten Weihnachtsmarkt in der Altstadt am dritten und vierten Adventswochenende.
mehr Infos